Steirische Präsentationswoche


Präsentationswoche - einige Mannschaften haben sich bereits von uns vorstellen lassen und viele tausende Menschen haben diese Beiträge auf Facebook gesehen! Mittlerweile werden die Beiträge nicht nur auf FB unter Steirischer Hobbyfussball veröffentlicht, sondern auch hier auf unserer Homepage!

 

Ladet das Anforderungsprofil runter, füllt es aus und schickt uns einige Bilder und weitere interessante Details über eure Mannschaft. Danach suchen wir einen Termin und bereiten alles für euch vor. Wir machen euren Hobbyclub bekannter und locken dadurch auch vielleicht neue Sponsoren und Unterstützer an!

Download
Anforderungsprofil
Fülle das Anforderungsprofil für deine Hobbymannschaft aus und sende es uns zu. Nimm mit uns Kontakt per Email/FB auf und wir bereiten für euch alles vor!
.
Anforderungsprofil_V2.0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 244.4 KB