Südsteirischer Hallencup 2018


+++ Hallencup-Champion FIFA Regionalmeisterschaften +++

 

Am Freitag, dem 02. Februar 2018, und am Samstag, dem 03. Februar 2018, fand der Südsteirische Hallencup organisiert von Steirischer Hobbyfussball in Kooperation mit dem FC Hasendorf in der Mehrzweckhalle in Wagna statt. Am Turnier nahmen 21 Mannschaften teil und wir bekamen spannende und emotionsgeladene Spiele zu sehen!

 

Die Platzierungen:
1. FIFA Regionalmeisterschaften
2. FC St. Johann / Köppling
3. Gürtl Personal
4. Mein persönlicher Favorit
5. Adcura
6. FC Bosna Graz
7. SK Lation
8. HC Pro Gralla

 

Ein großer Dank gilt allen Mannschaften, die zu diesem Turnier angetreten sind aber auch der Gemeinde Wagna und Bürgermeister Peter Stradner, der uns diese tolle Halle zur Verfügung gestellt hat. Auch ein großer Dank geht an den Schulwart Seppi Mollich, der immer ein offenes Ohr für uns hat. Last but not least geht ein großer Dank natürlich an alle unsere Sponsoren und Menschen, die uns beim Turnier unter die Arme gegriffen haben!

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn wir hoffentlich wieder tollen Bandenzauber geboten bekommen!