Steirischer Hobbyfussball - News


Präsentationswoche des STT Mühlhuber 1969

 

In der Woche von 02. Februar 2015 bis zum 06. Februar 2015 darf Steirischer Hobbyfussball die Mannschaft des STT Mühlhuber 1969 vorstellen.

 

Näheres findet ihr unter dem Tab Präsentation oder auf unserer Fan-Seite des steirischen Hobbyfussballs!



1600 Fans - Wir sagen Danke!

 

Wieder einmal müssen wir uns bei euch bedanken! Mittlerweile haben wir 1600 Likes auf unserer Fanpage erreicht und es werden hoffentlich noch mehr! Auch unsere Homepage www.steirischerhobbyfussball.at ist gut besucht und wir versuchen immer die neuesten Informationen für euch zu finden. So findet ihr schon einige Turniere auf unserer Seite, welche in diesem Jahr stattfinden werden!

 

Abschließend sagen wir einfach DANKE! Danke für die Unterstützung, danke für jedes Like auf unseren Beiträgen, danke fürs Besuchen unserer Homepage und bitte unterstützt uns auch weiterhin so hervorragend!



 Erneute Gratulation

 

Gratulation nochmal an Gernot Smodei, der bei unserem 1. STHF Gewinnspiel einen Champions League Ball gewonnen hat. Er schickte uns noch dieses Foto!

 

Viel Spaß und Freude mit dem Ball und wir hoffen, dass wir bald wieder jemanden eine Freude machen können!



Sieger des 1. Gewinnspiels des STHF

 

Bis zum Sonntag, dem 01. Februar 2015, 20:00 Uhr ging unser 1. Gewinnspiel, bei dem es einen Champions League Ball zu gewinnen gab. Über 670 Kommentare wurden abgegeben, sehr viele Likes und auch Teilungen - der Sieger wurde unter allen Teilnehmern von unserer Glücksfee ausgelost und wir dürfen gratulieren!

 

Gewinner Gernot Smodei aus Voitsberg

 

Bitte melde dich im Laufe des Tages per Nachricht bei uns, damit wir uns über die weitere Vorgehensweise austauschen können!

Gratulation und danke für eure Teilnahme!



Steirischer Hobbyfussball - Gewinnspiel

 

Zurzeit gibt es auf unserer Facebook-Seite von Steirischer Hobbyfussball ein Gewinnspiel, bei dem man einen Champions League Ball im Wert von 129,95€ gewinnen kann. Teilnahmeschluss ist der 01. Februar 2015 20:00 Uhr!

 

Spielt mit und gewinnt einen originalen Champions League Ball für eure Mannschaft!



Homepage: Heute starten wir durch

 

Am Montag, dem 19. Januar 2015, dürfen wir offiziell unsere neue Homepage des steirischen Hobbyfussballs vorstellen, welche unter www.steirischerhobbyfussball.at zu erreichen ist!

 

Die einzelnen Tabs werden wir in den nächsten Tagen etwas genauer erklären und abschließen werden wir diese Woche mit dem ersten GEWINNSPIEL, welches für euch veranstaltet wird!

 

Wir würden uns freuen, wenn einige diesen Beitrag teilen würden, denn es sollen alle von dieser neuen Homepage erfahren! Auch freuen wir uns über konstruktive Kritik und Vorschläge zur Verbesserung!



 Offizieller Start: steirischerhobbyfussball.at


Ab Montag, dem 19. Januar 2015, darf Steirischer Hobbyfußball seine neue Homepage präsentieren! Unter anderem bieten wir folgendes:

- Übersicht und Kontakt zu STHF
- Übersicht über steirische Hobbyligen
- Übersicht zu aktuell bekannten Turnieren
- Aktuelle Präsentationswoche einer Mannschaft
- Hall of Fame
- Angebote
- Blog um über spannende Themen zu diskutieren
- Blog mit einer Spieler- / Vereinsbörse

Natürlich liegt noch etwas Arbeit vor uns und wir haben auch immer ein offenes Ohr für Verbesserungen/Vorschläge! Aber merkt euch schon mal unsere neue Homepage vor:

www.steirischerhobbyfussball.at