Steirischer Meistercup 2019


Die Planungen für den Steirischen Meistercup 2019 im Römerstadion Flavia Solva in Wagna laufen schon wieder auf Hochtouren. Bereits zum 4. Mal wird der Meistercup stattfinden und dazu werden die Meister und Vizemeister aus allen bekannten steirischen Hobbyfußball-Großfeldligen eingeladen. Desweiteren hat der Steirische Meistercup-Champion 2018 STT Fürndörfler ein Ticket, um den Titel zu verteidigen. In den nächsten Wochen folgen die ersten Infos zum Meistercup - das Datum ist aber bereits fixiert - 20.07.2019!

Steirischer Meistercup 2019

Am Samstag, dem 20. Juli 2019, findet zum vierten Mal der Steirische Meistercup im Römerstadion Flavia Solva in Wagna statt!

Neben den Meistern und Vizemeistern aus vielen verschiedenen Hobbyligen der Steiermark laden wir heuer auch gewisse Traditionsvereine und aufstrebende Vereine ein, die sich gerne beweisen möchten und um den Titel der Titel kämpfen möchten. Die größte Herausforderung wird es sein den amtierenden Champion STT Fürndörfler, Sieger des 3. Steirischen Meistercups, vom Thron zu stoßen!

Wo: Römerstadion Flavia Solva in Wagna
Wann: 20. Juli 2019
Beginn: ab 09:00 Uhr

Für Speiß und Trank ist natürlich bestens gesorgt, weiters wird es auch eine große Verlosung mit tollen Preisen geben!

Steirischer Hobbyfußball und der SV Flavia Solva freuen sich auf top-motivierte Mannschaften, ein tolles Turnier und gemütliche Stunden bei unserem großen Fest!

Folgende Hobbyligen hoffen wir natürlich begrüßen zu dürfen:
Grenzlandcup
Süd-Weststeirercup
Gnaser Dorfmeisterschaft
Aichfeldcup
Ennstaler Dorfmeisterschaft
Oststeirercup
STT Meisterschaft

SpringCup
und weitere...

Hall of Fame:

2018: STT Fürndörfler (STT-Meisterschaft)
2017: FC Holzhacker (Süd-Weststeirercup)
2016: HC-Pro-Gralla (Grenzlandcup)