Steirischer Hobbyfussball - EVENTS


Auch Steirischer Hobbyfussball möchte eigene Events veranstalten und so fand im Jahr 2016 zum ersten Mal der steirische Meistercup statt! Auch in der Zukunft möchten wir mehrere Events für alle Hobbyfußballer der Steiermark veranstalten!

Steirischer Meistercup 2019

Am Samstag, dem 20. Juli 2019, fand zum vierten Mal der Steirische Meistercup im Römerstadion Flavia Solva in Wagna statt! Meister und Vizemeister aus  verschiedenen Großfeld-Hobbyligen wurden zum Turnier eingeladen und es wurde der Hobby-Champions-League-Sieger 2019 gesucht! Größer und spannender als je zuvor!

 

Bei der Erstteilnahme durften wir dem HFC Leutschach den Titel verleihen. Herzliche Gratulation! Seht hier mehr!

Südsteirischer Hallencup 2019

Am Freitag, dem 08. Februar 2019, und am Samstag, dem 09. Februar 2018, fand der Südsteirische Hallencup 2019 in der Mehrzweckhalle in Wagna statt. An 2 Tagen nahmen 21 Mannschaften am Turnier teil und es wurde Bandenzauber vom feinsten geboten! Seht hier mehr!