Steirischer Hobbyfußball - EVENTS


Auch Steirischer Hobbyfussball möchte eigene Events veranstalten und so fand im Jahr 2016 zum ersten Mal der steirische Meistercup statt! Auch in der Zukunft möchten wir mehrere Events für alle Hobbyfußballer der Steiermark veranstalten!

Steirischer Meistercup 2017

Steirischer Hobbyfussball veranstaltete am Samstag, dem 22. Juli 2017, zum zweiten Mal den steirischen Meistercup im Römerstadion Flavia Solva in Wagna! Meister und Vizemeister aus 7 verschiedenen Großfeld-Hobbyligen nahmen am Turnier teil und man ermittelte den großen Meistercupsieger!

 

Hier geht es zum Bericht zum Steirischen Meistercup 2017 und auch einige Fotos von den Spielern, Mannschaften und natürlich vom großen Sieger wurden geschossen. Seht hier mehr!

Südsteirischer Hallencup 2017

Steirischer Hobbyfussball veranstaltete am Freitag, dem 17. Februar 2017, und Samstag, dem 18. August 2017, zum ersten Mal den Südsteirischen Hallencup in der Mehrzweckhalle in Wagna! An 2 Tagen nahmen insgesamt 19 Mannschaften teil und es wurde richtiger Bandenzauber geboten!

 

Hier geht es zum Bericht zum Südsteirschen Hallencup 2017 und auch einige Fotos haben wir für euch. Seht hier mehr!



Meistercup 2016

Steirischer Hobbyfussball veranstaltete am Samstag, dem 13. August 2016, zum ersten Mal den steirischen Meistercup im Römerstadion Flavia Solva in Wagna! Meister und Vizemeister aus 4 verschiedenen Großfeld-Hobbyligen nahmen am Turnier teil und man ermittelte den großen Meistercupsieger!

 

Hier geht es zum Bericht zum Meistercup 2016 und auch einige Fotos von den Spielern, Mannschaften und natürlich vom großen Sieger wurden geschossen. Seht hier mehr!