Steirischer Meistercup 2017


+++ Meistercup-Champion FC Holzhacker +++

 

Der FC Holzhacker ist der Sieger des Steirischen Meistercups 2017, der Hobby-Champions-League der Steiermark auf dem Großfeld, und nimmt den Pott mit nach Hause!

 

Bei unglaublichen Temperaturen nehmen 10 Mannschaften am Steirischen Meistercup 2017 im Römerstadion Wagna teil und die Zuschauer bekommen tolle Spiele zu sehen. Schlussendlich kann sich aber der FC Holzhacker im Elfmeterschießen im Finale gegen den FZC Empersdorf durchsetzen. Im kleinen Finale besiegt der FC Stainztal den Sieger des Vorjahrs HC-Pro-Gralla knapp mit 1:0!

 

Die Platzierungen:
1. FC Holzhacker
2. FZC Empersdorf
3. FC Stainztal
4. HC Pro Gralla
5. FC St. Johann/Köppling
6. USV Aug-Radisch
7. ESV Lok Selzthal
8. SV Kathal
9. USV Kohlberg
10: HC Kaindorf

 

Ein großer Dank gilt allen Mannschaften, die zu diesem Turnier angetreten sind aber auch dem SV Flavia Solva und unserer Ansprechperson Stefan Matić, dass wir diese tolle Sportanlage wieder benutzen durften.

Zum Schluss noch ein Wort: Man sieht, dass das Leben viel zu kurz ist...und mit unserer gemeinsamen Freude am Hobbyfussball sieht man, was für ein toller Sport es sein kann! Gute Besserung wünschen wir Fuchs Karl - komm schnell wieder auf die Beine - Schiedsrichter-Legende! Danke allen Helfern, Ersthelfern, Zuschauern, Mannschaften und Spielern!

 

Bis zum nächsten Jahr - wenn wieder die besten Großfeld-Hobbymannschaften der Steiermark beim Steirischen Meistercup 2018 aufeinandertreffen!