STHF - Unsere aktuellen News


+++ Neuer Partner: VENUZLE +++

 

Mit großer Freude dürfen wir mitteilen, dass wir VENUZLE als Partner gewinnen konnten.

 

VENUZLE entwickelt moderne IT-Verwaltungssysteme für Sportanbieter aller Art und Größenordnung. Sportmanager

 

Gleichzeitig können SportlerInnen über das Sportportal von VENUZLE freie Sportanlagen und Kursplätze buchen. Zur Homepage

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Dipl.-Ing. Dr. Wolfgang Lang und sein Team für die großzügige Unterstützung!



+++ Steirischer Meistercup 2016 +++

 

Am Samstag, dem 13. August 2016, feiern wir eine Premiere, denn zum ersten Mal findet der steirische Meistercup statt!

 

Der Meister und Vizemeister aus fünf Hobbyligen aus der Süd-, Ost-, und Weststeiermark werden an dieser Hobby-Champions-League teilnehmen und versuchen sich den Titel der Titel zu holen!

 

Wo: Römerstadion Flavia Solva in Wagna
Wann: 13. August 2016
Beginn: ab 09:00 Uhr

 

Wir würden uns freuen, wenn wir neben den 10 Mannschaften und den Spielern noch weitere Teams aus der Steiermark als Zuschauer begrüßen dürfen! Es soll ein großes Fest für den Hobbyfussball der Steiermark werden und jeder ist herzlich willkommen!

 

Nähere Informationen zum Turnier folgen in unserer Veranstaltung auf Facebook. Bitte teilt die Veranstaltung und ladet viele Freunde ein - das würde uns sehr helfen!

 

Link zur Veranstaltung auf Facebook



+++ Neuer Partner: Bubble Sportz +++

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass wir einen neuen Partner gewonnen haben, und zwar BubbleSportz!

Die neue Trendsportart aus Skandinavien hält nun auch Einzug in unserer Steiermark und es werden schon einige Turniere mit den "Riesenbällen" veranstaltet!

BubbleSportz, mit Sitz in Wolfsberg im Schwarzautal, ist ein Vorreiter in Sachen Bubble Soccer und verleiht die aufblasbaren Plastikbälle. Besonders geeignet für Hobbyvereine, um ein Turnier der außergewöhnlichen Art zu veranstalten, aber auch für Firmen oder Privatpersonen, um Veranstaltungen oder Geburtstage besonders zu gestalten!

Informiert euch zu BubbleSportz und dem Verleih unter der Homepage www.bubblesportz.at oder auf Facebook!

 

BubbleSportz
Hirschmann Karl-Heinz
Schwarzau 76
8421 Wolfsberg im Schwarzautal

Kontaktdaten
Telefon: +43 664 5180732
E-Mail: office@bubblesportz.at
Web: http://www.bubblesportz.at/



+++ Wir suchen euch - Hobbyschiedsrichter +++
Steirischer Hobbyfußball möchte auf der Homepage eine neue Rubrik erstellen und auch eine Plattform für Hobby-Schiedsrichter sein!

In der Steiermark gibt es neben unzähligen Hobbyturnieren auch genügend Klein- und Großfeldmeisterschaft, wo Schiedsrichter keinesfalls fehlen dürfen! Mittlerweile ist es für einige Hobbymannschaften aber eher schwer geworden passende Schiedsrichter zu finden.

Wir suchen nun euch Hobbyschiedsrichter. Nehmt mit uns Kontakt auf und teilt uns mit in welchen Gebieten der Steiermark ihr bereit seid Spiele zu leiten. Übermittelt uns die nötigen Informationen über euch, über anfallende Kosten und Erfahrungen. Wenn wir genügend Rückmeldungen erhalten, werden wir uns etwas für unsere Homepage www.steirischerhobbyfussball.at einfallen lassen!



 +++ STHF WhatsApp Service Gewinnspiel +++

Steirischer Hobbyfussball bietet seit kurzem einen eigenen WhatsApp-Service, bei dem ausgewählte Nachrichten über den Hobbyfussball der Steiermark, Turniere und Angebote an euch versendet werden.

 

Unter den ersten 100 Anmeldungen bis zum 31.03.2016 verlosen wir nun den EM Spielball Adidas Beau Jeu. Und so funktionierts:

 

- Sei Fan unserer Facebook Seite Steirischer Hobbyfußball
- Speichere die Nummer 0681/1079 2002 unter Steirischer Hobbyfussball in dein Handy ein
- Sende eine WhatsApp Nachricht mit deinem Namen

 

Optional um eure Gewinnchance zu erhöhen:
- Liken des Beitrages
- Kommentieren und Verlinken
- Teilen des Beitrages

 

Wir wünschen euch viel Erfolg und hoffen, dass wir euch in Zukunft mit tollen Angeboten und Infos auch per WhatsApp versorgen können!
---------------------------------------------------------------------

Das WhatsApp-Gewinnspiel von Steirischer Hobbyfussball steht in keinerlei Verbindung mit Facebook und Facebook steht auch nicht als Ansprechpartner zu diesem Gewinnspiel zur Verfügung!

Der Gewinner wird von Steirischer Hobbyfussball per WhatsApp verständigt!



 +++ NEU - NEU - WHATSAPP - NEU - NEU +++

Mittlerweile gibt es von Steirischer Hobbyfussball einen eigenen Whatsapp-Service! Wichtige Nachrichten zu Turnieren, Angeboten und vieles mehr kommen direkt auf dein Handy. Natürlich alles 100% kostenfrei und kann zu jeder Zeit gestoppt werden. Es befindet sich hier keine Maschine dahinter! ;)

 

Wie funktionierts:
Speichere die Nummer 0681/10792002 unter Steirischer Hobbyfussball in dein Handy ein und schicke uns eine beliebige Nachricht (mit deinem Namen). Du bekommst von uns dann eine Antwort-SMS wenn es funktioniert hat.



 +++ Kennt ihr schon Alex? +++

Alex spielt gerne Fußball mit seinen Freunden und will sein Hobby weiter betreiben und vielleicht auf eine etwas professionellere Ebene heben. Alex ist cool!

Steirischer Hobbyfußball hat bereits ein Verzeichnis mit über 250 Hobbymannschaften der Steiermark und es werden immer mehr!

Meldet euch bei uns per Privatnachricht oder Email und nehmt mit uns Kontakt auf. Wir suchen immer wieder Hobbymannschaften aus der ganzen Steiermark!

 

P.S.: Auch wir wollen mit dem "Trend" gehen!



 +++ 2 Jahre Steirischer Hobbyfussball +++

Am 26. Dezember 2013, also vor genau 2 Jahren, wurde eine Idee in die Realität umgesetzt und das Projekt Steirischer Hobbyfußball gestartet. Schon am ersten Tag erreichten wir auf unserer Fanseite weit über 100 Likes und heute dürfen wir auf über 3200 interessierte Fans stolz sein!

 

Mit der Idee, eine Plattform für alle Hobbyfußballer der Steiermark zu schaffen, wurde dann am 19. Januar 2015 unsere Homepage www.steirischerhobbyfussball.at eröffnet und auch hier steigen die Besucherzahlen von Tag zu Tag!

Noch immer sind wir nicht müde und hoffen für EUCH immer wieder interessante und spannende Geschichten zu posten. Auch der Veranstaltungskalender auf unserer Homepage dient für viele als gute Übersicht der kommenden Turniere! Auch im Jahr 2016 wollen wir noch einmal eine Steigerung hinlegen und mit allen Hobbymannschaften und Ligen näher zusammenarbeiten, die Planungen im Hintergrund sind voll im Gange!

 

Seid gespannt und freut euch schon auf das Jahr 2016!

 

Zum Schluss wollen wir noch einmal DANKE an unsere Fans sagen. Danke für jeden Klick, für jedes Like, jeden Kommentar, jede Teilung und Danke für jeden Homepagebesuch! Natürlich dürft ihr auch weiterhin eure Freunde auf uns aufmerksam machen und unsere Beiträge im World Wide Web verteilen!

 

Danke für 2 Jahre Steirischer Hobbyfussball!



 +++ Gewinnspiel mit teamteam.at +++

Bis zum 15. Oktober 2015 gibt es ein Gewinnspiel mit teamteam.at. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, besucht ganz einfach unserer Fb-Fanseite und kommentiert, teilt und liked den Beitrag des Gewinnspiels. Mehr zu unserem Partner gibt es unter www.teamteam.at!



Neuer Partner: teamteam.at

Mit großer Freude dürfen wir mitteilen, dass wir teamteam.at als Partner gewinnen konnten. Die Plattform für Sport- und Freizeit-Teams, um mehr Zeit beim Sport und weniger Zeit mit Emails und Telefon zur Team-Koordination zu verbringen, arbeitet in Zukunft mit Steirischer Hobbyfussball zusammen.

 

Eine nützliche App mit vielen Features, die jede Mannschaft einfach verwenden kann. Besucht unseren Partner unter www.teamteam.at und probiert die App aus!



Sommerzeit - Sommerloch

Zurzeit befinden sich ja einige Meisterschaften in der Sommerpause bevor es wieder mit den Herbstrunden weitergeht. Auch wir von Steirischer Hobbyfussball sind zurzeit in Urlaubsstimmung aber planen bereits im Hintergrund an neuen tollen Ideen für unsere Fans!

 

Weiterhin könnt ihr euch aber auf unserer Homepage unter www.steirischerhobbyfussball.at/ über Turniere, Ligen und Mannschaften informieren und außerdem bearbeiten wir auch immer wieder eure Mails und aktualisieren unsere Homepage. Solltet ihr Neuigkeiten zu Turnieren haben, dann schickt uns doch ganz einfach eine Email mit eurem Flyer der Veranstaltung und wir aktualisieren unseren Veranstaltungskalender!

 

Viele Turniere warten noch auf die Hobbymannschaften im Juli und August 2015. Informiert euch bei uns!

Steirischer Hobbyfussball  - News