Steirischer Meistercup 2018

Am Samstag, dem 21. Juli 2018, fand zum dritten Mal der Steirische Meistercup im Römerstadion Flavia Solva in Wagna statt! Meister und Vizemeister aus 9 verschiedenen Großfeld-Hobbyligen wurden zum Turnier eingeladen und es wurde der Hobby-Champions-League-Sieger 2018 gesucht! Größer und spannender als je zuvor!

 

Bei der Erstteilnahme durften wir dem STT Fürndörfler den Titel verleihen. Herzliche Gratulation! Seht hier mehr!

Südsteirischer Hallencup 2018

Am Freitag, dem 02. Februar 2018, und am Samstag, dem 03. Februar 2018, findet der Südsteirische Hallencup 2018 in der Mehrzweckhalle in Wagna statt. An 2 Tagen werden wieder 20 Mannschaften teilnehmen und es wird Bandenzauber geboten werden! Seht hier mehr!



Steirischer Meistercup 2017

Steirischer Hobbyfussball veranstaltete am Samstag, dem 22. Juli 2017, zum zweiten Mal den steirischen Meistercup im Römerstadion Flavia Solva in Wagna! Meister und Vizemeister aus 7 verschiedenen Großfeld-Hobbyligen nahmen am Turnier teil und man ermittelte den großen Meistercupsieger!

 

Hier geht es zum Bericht zum Steirischen Meistercup 2017 und auch einige Fotos von den Spielern, Mannschaften und natürlich vom großen Sieger wurden geschossen. Seht hier mehr!

Südsteirischer Hallencup 2017

Steirischer Hobbyfussball veranstaltete am Freitag, dem 17. Februar 2017, und Samstag, dem 18. Februar 2017, zum ersten Mal den Südsteirischen Hallencup in der Mehrzweckhalle in Wagna! An 2 Tagen nahmen insgesamt 19 Mannschaften teil und es wurde richtiger Bandenzauber geboten!

 

 



Meistercup 2016

Steirischer Hobbyfussball veranstaltete am Samstag, dem 13. August 2016, zum ersten Mal den steirischen Meistercup im Römerstadion Flavia Solva in Wagna! Meister und Vizemeister aus 4 verschiedenen Großfeld-Hobbyligen nahmen am Turnier teil und man ermittelte den großen Meistercupsieger!

 

Hier geht es zum Bericht zum Meistercup 2016 und auch einige Fotos von den Spielern, Mannschaften und natürlich vom großen Sieger wurden geschossen. Seht hier mehr!