Steirischer Hobbyfussball - News


Top-Angebote

Kurz vor Saisonstart gibt es wieder tolle Angebote von unserem Partner, darunter nicht nur Sportbekleidung sondern auch der neue Torfabrik 2015/16 zu einem unschlagbaren Preis! Auch auf Fanartikel des FC Bayern und Co. gibt es schon Prozente.

Kontaktiert uns oder schreibt uns einfach an und wir suchen für euch interessante Angebote!



In den nächsten 2 Wochen präsentieren wir noch einmal kurz die Mannschaften, welche wir euch bereits in einer Vorstellungswoche zeigen durften.

 

Den Anfang macht Borussia Graz am 13.04.2015 und last but not least schließt unsere Serie die Mannschaft von HFC Voitsberg!



Steirischer Hobbyfussball wünscht euch allen FROHE OSTERN und einen braven Osterhasen! Genießt die Zeit mit eurer Familie und denkt nicht zu sehr an den Fußball!



Statistik der ersten 13 Mannschaften!

 

Sehr erfolgreich konnten wir seit der Entstehung von Steirischer Hobbyfussball insgesamt 13 Mannschaften vorstellen. Viele tausende Leute haben unsere Beiträge gesehen und hier seht ihr nun wer die erfolgreichsten Mannschaften waren.

Sie haben uns am meisten Material übermittelt, ihre Mannschaftsmitglieder motiviert die Beiträge zu liken, viele Leute darauf markiert oder Beiträge geteilt - so konnten wir noch mehr Leute erreichen!

 

1. Die Skyline Kickers mit 38682
2. STT Mühlhuber 1969 mit 28288
3. Finest C.F. mit 27718

 

Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen und vielleicht dürfen wir ja euch irgendwann ein zweites Mal vorstellen!